Zurück zu Ristorante Il Buco
GastroGuide-User: Weisser Schwan
Weisser Schwan hat Ristorante Il Buco in 20099 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Italienisch für Fortgeschrittene"
Verifiziert

Geschrieben am 16.12.2016
Besucht am 09.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Dieses Lokal suche ich immer auf wenn ich einen netten persönlichen Gast habe. Mit ein paar Begebenheiten muss man sich abfinden um mit dem Lokal richtig warm zu werden.
Es gibt keine Speisekarte. Was es gibt wird vom Kellner vorgetragen, jedoch ohne Preise. Die muss man erfragen oder über sich ergehen lassen. Es gibt nur Flaschenweine und logischerweise keine Preise.

Dafür bekommt man eine Atmosphäre wie in einem privaten Wohnzimmer. Eine sehr Aufmerksame Bedienung und ein sehr leckeres Essen. Maximal 8 Tische erwarten die Gäste. Die Bedienung trägt die Speisekarte vor und erklärt die Speisen. Die Portionen sind eher klein, was mir sehr entgegen kommt.
Ich habe mich für Lachsravioli entschieden. Die Ravioli sind selbst gemacht. Der Lachs zart aber nicht breiig. Die Ravioli werden in Butter geschwenkt und mehr nicht. Nichts was den Gaumen ablenkt, Genuss Pur. Auf den üblich dazu gereichten Parmesan wird auch verzichtet. Italien lässt grüßen.
Die Weine sind zu den Gerichten ausgesucht. Wir hatten einen grandios gemachten Rose. Nicht zu kräftig im Geschmack, schön leicht zum Fisch.

Fazit
Ambiente 5*
Bedienung 5*
Essen 5*
Preis/Leistung 5*

Immer ein Genuss

DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.