Das Feuerschiff LV13
(1)

City Sporthafen, Vorsetzen, 20459 Hamburg
Restaurant Gästezimmer Erlebnisgastronomie
Zurück zu Das Feuerschiff LV13
GastroGuide-User: Gastroking
hat Das Feuerschiff LV13 in 20459 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Urig mit Küche für den feinen Gaumen"

Geschrieben am 17.03.2015
Besucht am 12.03.2015
Das Feuerschiff im Hamburger Hafen ist eine Touristenattraktion. Wer glaubt hier als Laufkundschaft nicht ordentlich bedient zu werden der irrt. Hier ist der Gast König! Ein altes in die Jahre gekommenes Schiff, restauriert und als Gaststätte und Bar mit verschiedenen Räumlichkeiten an Deck. Hubschrauberlandeplatz, Turmbar usw.

Es verwundert, wie in der wohl kleinen Küche die leckersten Spezialitäten, auch fürs Auge schön dekoriert angerichtet werden. Habe natürlich traditionell Labskaus verzehrt, war sehr lecker, aber die große Portion von pürierten Rindfleisch und Kartoffeln usw, mit Rote Beete Bismark- Hering, Gurken und Spiegelei darüber, war mir persönlich zu viel. Sieht echt gewöhnungsbedürftig aus, aber sehr schmackhaft. Dennoch findet sich auf der Speisekarte von Fischgerichten, zu Steks und Rinderfilet sowie Lamm Karree hier alles ein.

Die Preise sind üppig, aber der Qualität geschuldet. Ein sensationelles Restaurant, mit Blick auf den Hafen und wenn man Glück hat fährt edel die Queen Mary vorbei.

War ein super Abend und ein absolut freundlicher Service, nah am Gast und bestens bemüht. Die Sauberkeit insbesondere die Toiletten waren sehr unangenehm. Musste die Luft anhalten, da sonst der Labskaus nochmal vorbei geschaut hätte. Uringeruch war wohl bedingt durch das im Hafen liegende Schiff vermutlich nicht zu vermeiden. Weiß ja nicht, wie das mit dem Abwasser dort geregelt werden kann. Ansonsten Top gepflegt!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.