Starbucks
(1)

Neuer Jungfernstieg 5, 20354 Hamburg
Schnellrestaurant Cafe Cafebar Take Away
Zurück zu Starbucks
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Starbucks in 20354 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Ups, ich bin überrascht.... Eig..."

Geschrieben am 22.04.2014
Ups, ich bin überrascht....

Eigentlich meide ich amerikanische Ketten, eigentlich... Aber mir war kalt und ich hatte Lust auf einen Kaffee. So bot es sich an - mein erster Starbucks-Besuch! WoW... ich war angenehm überrascht. Zumindest von dieser Filiale!

Sie liegt am Westufer der Binnenalster, welches seit 1827 den Namen
"Neuer Jungfernstieg" trägt. Laut Angestellte ist das Gebäude ist eine ehemalige Vereins- und Westbank. Die Decke ist aus Holz und trägt eine wunderschöne Verzierungen, die von gewaltigen Holzsäulen getragen wird. Wirklich beeindruckend! Allein für diesen Blick, hat sich der Besuch schon gelohnt!
Ich bestellte einen Coffee-to-go. Auf Wunsch gibt es diesen auch für “intolerante Laktoser”! Der Preis für meinen frisch gebrühten Kaffee betrug weniger als 2 € - somit günstiger als erwartet!

Mein Empfehlung!


Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.