Restaurant im Hotel Reuterhaus Restaurant, Hotel, Biergarten in 23966 Wismar
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant im Hotel Reuterhaus in 23966 Wismar bewertet.
vor 10 Jahren
"Gemeinsam mit Stralsund ist Wismar ..."

Geschrieben am 11.04.2014
Gemeinsam mit Stralsund ist Wismar Weltkulturerbe der Alten Hansestädte. Vor langer Zeit war ich schon einmal dort, aber meine Frau noch nie. Wir fanden einen Parkplatz vor dem Café Lissi, ganz nahe am Marktplatz. Der Marktplatz von Wismar ist beinahe ein Quadrat, doch präziser ein Trapez. An einer Seite das Rathaus, gegenüber die Deutsche Bank, die nächste Seite hat das Steigenberger Hotel mit der Weinwirtschaft als Restaurant, dann der Seestern und der alte Schwede gefolgt vom Reuterhaus. Gegenüber die Schwedenwache und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

vati findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1945x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.05.2021