Restaurant im Hotel Alt-Emder Bürgerhaus Restaurant in 26725 Emden (Stadtzentrum)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Restaurant im Hotel Alt-Emder Bürgerhaus in 26725 Emden bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Alt-Emder Bürgerhaus ist marit..."

Geschrieben am 04.03.2014
Das Alt-Emder Bürgerhaus ist maritim eingerichtet und ein sehr persönliches Restaurant. Hier wird eine friesische Küche gepflegt. Besonders die Fischgerichte sind sehr zu empfehlen und immer frisch. Das Personal ist sehr herzlich und man fühlt sich als Gast immer willkommen. Ich habe schon sehr oft hier gespeist und war immer zufrieden. Die alten, wenn auch sauberen Toiletten, dürften mal renoviert werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
815x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2017