Moorriemer Landcafé Restaurant in 26931 Elsfleth
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Moorriemer Landcafé in 26931 Elsfleth bewertet.
vor 10 Jahren
"Drei Landfrauen betreiben das Moorr..."

Geschrieben am 06.05.2014
Drei Landfrauen betreiben das Moorriemer Landcafe in der Wesermarsch. Dort gibt es eine große Auswahl selbstgebackener Torten und Kuchen, verschiedene Kaffee- und Teesorten, Eis, Buttermilchgetränke und Brot. Am Wochenende kann der Platz schon mal eng werden, dann sind die 70 Innen- und 30 Außenplätze oft besetzt. Am Samstag auf der Rückfahrt von Brake bin ich dort mal wieder eingekehrt. Kaffee und Torte kosteten 4,70, in dieser hübsch renovierten 250 Jahre alten reithgedeckten Fachwerkscheune. 13 Fachwerkdörfer liegen dort an der Straße, große schöne alte und gepflegte Höfe verlocken mich immer wieder, dort lang zufahren. Allerdings ist das Café nur Donnerstag bis Sonntag von 14 – 18 Uhr geöffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
823x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2014