Stadtspeicher Restaurant, Biergarten in 27356 Rotenburg (Wümme)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Stadtspeicher in 27356 Rotenburg (Wümme) bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Essen in zentralerLage und idyllischer Atmosphäre"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 07.09.2014
Allgemein Bei der Veranstaltung "La Strada unterwegs" haben wir uns nationale und internationale Straßenkünstler/innen angesehen. Für jeden wurde etwas geboten, insbesondere die Kinder hatten ihren Spass. In der Nähe der Fußgängerzone hat uns das ansprechende Fachwerkhaus zum Besuch des Restaurantes inspiriert. Bedienung Wir wurden von der Bedienung freundlich empfangen. Aufgrund der angenehmen Temperaturen haben wir für die Terrasse entschieden. Die Bedienung hat die Gäste der Terrasse umgehend mit Sitzkissen versorgt, dies ist nicht in allen Restaurants üblich. Die Bestellungen wurde zügig aufgenommen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
963x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2015