1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Hellas Grill in 27753 Delmenhorst bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Hellas in der Schönemoorer Str..."

Geschrieben am 31.05.2014
Das Hellas in der Schönemoorer Straße kenne ich vom vorbeifahren. Auf der anderen Straßenseite ist ein Kiosk, da war ich schon öfter. Parken kann man in der Nebenstraße oder an der Hauptstraße. Es gibt einen beschatteten Biergarten, im Restaurant jeweils einen Bereich für Raucher und Nichtraucher. Das Angebot geht über griechische und italienische Speisen zu schnellen Gerichten. Pizza und Pasta, Rollo und Baguette, Salate und Fischgerichte. Wer dort nichts findet, findet nichts. Ich habe mir ein Gyrosbrötchen ohne Tzatziki geholt, war schon kurz nach der mittäglichen Öffnungszeit, aber ging noch. Nach dem fleischlosen Kartoffelsalat am Mittag eine schöne Ergänzung. Werde auf Grund der günstigen Preise mal einen Lammteller holen, überhaupt ist die Speisekarte sehr groß, evtl. zu groß.
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
960x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.06.2014