Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Der Innenbereicht ist rustikal mit sehr viel Holz und Geweih und Sitzbänken ausgestattet. Da fühlt man sich vor allem im Winter richtig gut aufgehoben. Von der Aussenterrasse hat man eine grandiose Aussicht auf das Ammertal. Stufenartig reihen sich hier mehrere Ebenen übereinander. Im Sommer kann man sich Essen und Getränke an einem Pavillon ordern. Hier ist vor allem das regionale Vesper zu empfehlen, z.B. der Wurstsalat mit viel Zwiebeln. Wer den hiesigen Most schätzt (vergorener Apfelwein, gerne auch mit etwas Beimischung von Birne), sollte zugreifen. Aber Achtung: eine Toilette sollte schon in der Nähe sein... Im Spätherbst werden zuweilen Wildgerichte angeboten, auch eine feine Sache.
Im Service arbeiten hier häufig Studenten aus Tübingen, die sind meist flink, gewandt, pfiffig und ziemlich auf Draht. Das Schloss hat eine lange Geschichte und ich wünsche ihm noch eine erfolgreiche Zukunft!