Das Ding
(1)

Wöhlerstraße 34, 30163 Hannover
Restaurant Biergarten
Zurück zu Das Ding
GastroGuide-User: U2208
U2208 hat Das Ding in 30163 Hannover bewertet.
vor 10 Jahren
"Also mein Ding war Das Ding leider ..."

Geschrieben am 09.04.2014
Also mein Ding war Das Ding leider nicht. Der Marinadegeschmack des servierten Rumpsteaks hat meiner Begleitung und mir persönlich überhaupt nicht gefallen; von dem delikaten Eigengeschmack dieser für sich genommen doch wahrlich köstlich schmeckenden Fleischsorte war nichts mehr zu erkennen und als aufregende Neuentdeckung auf kulinarischem Gebiet empfand ich die vorgenommene Würzung, die mich geschmacklich eher an die des fertig marinierten Grillfleischs aus der SB-Theke im Supermarkt erinnerte, leider auch nicht. Zumindest beim Rumpsteak (die anderen Fleischsorten habe ich ja nicht probiert) wäre m.E. weniger eindeutig mehr gewesen!!! Auch fand ich es schade, dass man nicht  wie in anderen Steakhäusern üblich  die Beilagen selbst zusammenstellen konnte, sondern den Krautsalat und das Brot zwingend mitbestellen und -zahlen musste, auch wenn man eigentlich lieber nur eine Ofenkartoffel zum Steak essen wollte. Das uns somit also als obligatorisch verkaufte Brot wurde dann aber vergessen  allerdings später mit einer Entschuldigung nachgereicht. Auch bekamen wir unsere zunächst noch dampfenden Teller dummerweise erst einmal ohne Besteck. Die Lokalität selber fanden wir aber schön und das Essen zwar seltsam, aber auch wiederum nicht ungenießbar. Deshalb i.E. zwei Sterne.