Sparrenburg Restaurant

Am Sparrenberg 38 a, 33602 Bielefeld
Restaurant Cafe Erlebnisgastronomie
Zurück zu Sparrenburg Restaurant
GastroGuide-User: Isiwildner
Isiwildner hat Sparrenburg Restaurant in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 11 Monaten
"Krimidinner von World of Dinner enttäuschend"

Geschrieben am 23.05.2023
Besucht am 14.05.2023 2 Personen Rechnungsbetrag: 210 EUR
Mein Mann und ich haben am Sonntag, 14.05. auf der Sparrenburg in Bielefeld an einem Krimidinner teilgenommen und waren leider total enttäuscht.

Es sollte ein toller Abend werden, schließlich hat der Spaß auch 180,- Euro gekostet….es war unserer Ansicht aber eine reine Abzocke und so werde ich es auch weitergeben, damit nicht noch mehr darauf hereinfallen.

Zuerst einmal war das Dinner total überbucht, nach dem Motto: wieviele Leute können wir an 3 lange Tafeln quetschen…es war wirklich unangenehm total dicht gedrängt mit wildfremden Leuten zusammen zu sitzen, man hatte keinen Wohlfühlabstand zum Tischnachbarn, die Begleitperson musste ! gegenüber Platz nehmen und durch die enorme Lautstärke konnte man sich nicht unterhalten, zumindest nicht privat, es konnten ja die direkten Sitznachbarn aufgrund der Enge mithören. Das war wirklich unmöglich, keine angenehme Sitzatmosphäre.

Das Essen war definitiv das Geld nicht wert und Getränke kamen ja auch noch extra dazu. Das Essen war zwar nicht so schlecht, aber wie gesagt nicht annähernd dem Preis entsprechend. Kleiner Salat, sehr würziges Süppchen, Hauptgang ok, aber für Männer definitiv zu wenig, Nachtisch ok, aber nichts besonderes.

Zuguter letzt noch kurz zum Theaterspiel, auf dass ich mich total gefreut habe. Leider wirkten die 3 Schauspieler vor allem die ersten 2 Stunden total überdreht und es kam einem so vor, als sollte einfach Zeit geschindet werden. Zum Ende hin gab es zwar noch ein paar Highlights, durch sehr laute Musik und Lichteffekte, aber insgesamt war es ein unterdurchschnittliches Schauspiel und auch eine völlig aus der Luft gegriffene Lösung des Mordes, die nicht durch Hinweise abgeleitet werden konnte.

Leider ein enttäuschender Abend. Für das Geld sollte man lieber in ein gutes Restaurant gehen und danach ins Theater….

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.