Zurück zu Pizzeria Roma da Nico
GastroGuide-User: petra23
hat Pizzeria Roma da Nico in 34537 Bad Wildungen bewertet.
vor 8 Jahren
"Zu Besuch in Bad Wildungen haben wi..."

Geschrieben am 09.06.2013
Zu Besuch in Bad Wildungen haben wir - Familie mit zwei Kindern (3 Jahre & 8 Monate) - aufgrund guter Bewertung diese Pizzeria besucht.
Als wir das Restaurant betraten, roch es sehr muffig, was wohl von der alten Einrichtung resultiert. Leider waren auch die Bänke und Stühle dementsprechend speckig, so dass wir uns nicht gerade sehr wohl gefühlt haben.
Zu den Toiletten können wir nichts sagen, da sich ehrlich gesagt aufgrund des Gastraumes keiner von getraut hat dorthin zugehen.
Ein Kinderstuhl für unseren Kleinsten war immerhin vorhanden

Der Kellner und auch Inhaber ist etwas eigen und gemächlich.
Die Preise sind wirklich günstig, was kein Nachteil ist. Das Essen war sehr gut und ausreichend.
Die Speisekarte ist riesig, so dass sich für jeden Geschmack etwas finden läßt.

Fazit:
Wenn man draußen sitzen kann, bestimmt ein gutes Restaurant, aber drinnen ist es etwas gewöhnungsbedürftig, alt und muffig. Das Essen hingegen ist sehr lecker.