Zurück zu Die Fasanerie
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Die Fasanerie in 36124 Eichenzell bewertet.
vor 9 Jahren
"Restaurant im Schloss"

Geschrieben am 09.03.2015 | Aktualisiert am 09.03.2015
Besucht am 08.03.2015
Die Fasanerie ist ein Restaurant mit schöner Terrasse im Schloss Adolphseck in Eichenzell.

Die Bedienung kriegte leider nichts auf die Reihe. Wir hatten nur einen Cappuccino bestellt, und auf den mussten wir 45 Minuten warten. Dabei war das Restaurant noch nicht einmal zur Hälfte voll. Auch die Gäste am Nebentisch haben sich beschwert. Darauf meinte die Bedienung nur, der Kaffee brauche eben so lange bis er durchläuft.

In der Fasanerie kann man gut essen, Kaffee trinken oder Eis essen.

Das Ambiente ist sehr schön, da das Restaurant in einem Schloss gelegen ist. Besonders schön ist die Terrasse mit Blick über den Schlosspark.

Die Sauberkeit ist in Ordnung.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen für ein Schloss. Es ist ein bisschen teurer, dafür hat man aber auch eine sehr schöne Atmosphäre.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung