Panda

Linggplatz 12, 36251 Bad Hersfeld
Restaurant Schnellrestaurant
Zurück zu Panda
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Panda in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
"Das Panda ist schon vor vielen Jah..."

Geschrieben am 18.06.2014 | Aktualisiert am 18.06.2014
Das Panda ist schon vor vielen Jahren vom Hanfsack an den Linggplatz umgezogen.

Seit jeher ist die Qualität der Speisen gleichbleibend sehr gut.

Das Panda ist nach wie vor meines Erachtens das beste Restaurant mit chinesischer und Thaiküche in Bad Hersfeld.

Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und sehr sauber in asiatischen Ambiente gehalten.
Die drei Damen vom Service, die gefühlte 365 Tage im Jahr arbeiten sind immer flott, freundlich und umsichtig, wirken zu Stoßzeiten jedoch leider etwas überfordert.

Die Speisen sind hervorragend und das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen! Die Portionen gibt es in kleiner und normaler Portion.
Ziemlich häufig bleibt bei uns die Küche kalt und wir gehen dort essen oder nach vorheriger telefonischer Bestellung kann man dort auch Speisen abholen. Abends ist unbedingt eine Tischreservierung zu empfehlen!
Ab 6 Personen kann man auch eine runde Tafel mit Drehaufsatz buchen.
Im Sommer kann man nett draußen auf dem Linggplatz neben einem plätschernden Brunnen sitzen.

Eine "kleine" Portion reicht meines Erachtens für zwei Personen um gut satt zu werden, wenn man noch z. B. eine Frühlingsrolle als Vorspeise nimmt.
Gerne wird eine Portion mit einem zusätzlichen Gedeck serviert. das zusätzliche Gedeck kostet 1,50 €.
Frühlingsrollen kosten so ca. 2,50, eine ordentliche Portion gebackene Banane mit Honig 3,00 €. Hauptgerichte liegen bei ca. 6 - 18 € /Portion. Es ist also für jeden Geldbeutel etwas zu haben.
Die Getränkepreise sind moderat: große Spezi 2,60 €, kleine Spezi 1,50 € Kristallweizen 3,10 €, Ginger Ale 2,00 €.

Buffet wird nicht angeboten. Einen Lieferservice gibt es leider ebenfalls nicht.

Parken kann man auf dem nahe gelegenen, bis 18 Uhr gebührenpflichtigen Marktplatz.

konnie findet diese Bewertung hilfreich.