Zurück zu Poseidon
GastroGuide-User: nathalie
hat Poseidon in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Griechische Küche im herzlichen Stil"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 08.01.2015
Das Poseidon ist ein sehr beliebter, stets gut besuchter Grieche.

Die Besitzerin ist sehr herzlich und behandelt jeden Gast, als wäre er etwas ganz besonderes.

Zu Essen bestellen wir dort gern die gebratenen Peperoni vorweg.
Mein Freund isst das grundsätzlich Gyros in Pfefferrahmsauce, was ihm sehr gut schmeckt.
Ich musste mich leider öfter umorientieren, da an vegetarischen Gerichten keine allzu große Auswahl mehr geboten wird. Sehr gern aß ich die Nudeln in metaxasauce mit käse überbacken, welche aber von der Karte genommen wurden.
Die Auberginenpfanne war für mich persönlich etwas zu "matschig".
Es gibt jedoch auch Artischocken in Tomatensauce mit käse überbacken ( war mir etwas zu sauer, aber lecker) und überbackene dicke weiße Bohnen, an die ich mich nicht rantraue
Das Essen kommt sehr schnell, die Peperoni oft schon vor den Getränken.

Leider kam es in der letzten Zeit öfter vor, das ich nach dem Verzehr von Speisen im Poseidon Magenprobleme bekam, weshalb ich dort nicht mehr essen kann.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung