Zurück zu Nudelhaus
GastroGuide-User: nathalie
hat Nudelhaus in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckeres Essen"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 12.09.2014
Im Sommer testeten mein Freund und ich das Nudelhaus.
Da es noch recht warm war, konnten wir draußen in einer Art Innenhof sitzen.
Etwas abgeschreckt haben mich die Schilder, die vor herabfallenden Kastanien warnten, sowie der Umstand, dass Kastanien auf manchen, Gott sei dank unbesetzten tischen, landeten. Man wird jedoch auch von der Bedienung "vorgewarnt" und kann es letztendlich selbst entscheiden, wenn es der Platz hergibt.

Wir haben beide eine Pizza genommen und waren sehr zufrieden. eine entfernte Bekannte, die das Restaurant empfohlen hat, riet uns von den hausgemachten Nudeln ab, da es sich um extrem kleine Portionen handeln würde. Dann haben wir sie natürlich nicht genommen. Als die Gäste am Nachbartisch dann eine normal große Portion HAUSGEMACHTER Nudeln bekam, war ich sehr enttäuscht, sie nicht gewählt zu haben.
Ich komme auf jeden Fall wieder und teste die hausgemachten Nudeln im Nudelhaus!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung