China-Restaurant Tang Dynasty Restaurant in 38518 Gifhorn
GastroGuide-User: back9
back9 hat China-Restaurant Tang Dynasty in 38518 Gifhorn bewertet.
vor 11 Jahren
"Tang Dynasty war das erste China Re..."

Geschrieben am 30.10.2012
Tang Dynasty war das erste China Restaurant was es in Gifhorn gab (um 1980 gegründet) und man merkt die dem Personal die lange Erfahrung im (wohl familiär geführten) Betrieb an. Das Essen ist immer ausgezeichnet. Ich bin ein großer Fan von chinesisch zubereiteten Enten und kann jedem die "Ente nach Art des Hauses" (ca. 12,50 Euro) oder die "Szenchuan Ente" (liegt auch so bei 12,50 Euro) empfehlen. Sie ist ihr Geld Wert! Freitags und Samstags kann man Abends von einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1232x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.05.2023