Zurück zu Pfannkuchenhaus Coenenmühle
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Pfannkuchenhaus Coenenmühle in 42929 Wermelskirchen bewertet.
"Der Name ist Programm"

Geschrieben am 07.09.2014
Auch ohne vorher zu reservieren, hatte man noch einen netten Tisch für uns übrig.
Begrüßt wurden wir von einer jungen Kellnerin, die sehr herzlich und freundlich war. Beim Essen war der Service dann in Ordnung, aber nicht durchgängig aufmerksam.
Wenn man in ein Pfannekuchenhaus geht, weiß eigentlich jeder, was ihn erwartet. Solides Essen in einen Eierkuchen gehüllt. Und genau das bekommt man hier. Deftige Küche auf herzhaften oder süßen Pfannekuchen angerichtet. Keine verspielten Kreationen aber auch keine Enttäuschungen. Schweinmedaillons, Schnitzel und Schinken auf oder in Pfannekuchen waren wie erwartet und schmackhaft. Manche Füllungen (zum Beispiel Hackfleisch mit Pilzen) lassen den Eigengeschmack der Zutaten etwas vermissen.
Die Einrichtung ist gediegen Deutsch: Ein bisschen Nippes, ein bisschen Geschichte des Hauses - von allem Etwas. Gemütlich wenn man es mag.
Es ist überall ordentlich und sauber ohne dabei kalt zu wirken. Der bergische Nippes trägt dazu bei.
Hier kann man gut einkehren, wenn man einen Ausflug durchs Bergische Land macht.

Spitfire findet diese Bewertung hilfreich.