Zurück zu Landschänke zur Grenze
GastroGuide-User: Bomani
hat Landschänke zur Grenze in 47506 Neukirchen-Vluyn bewertet.
vor 5 Jahren
"Super leckere Haxen."

Geschrieben am 02.02.2015
Besucht am 02.02.2013
Wir wollten jetzt einfach auch mal die Haxe probieren. Wir haben vorbestellt und reserviert. Diesmal saßen wir in einem schicken kleinen Raum.Es gab dort auch nur 4 Tische,aber war modern gehalten.

Der Tisch war mit Duni-Läufern und den passenden Servietten eingedeckt. An den Wäden hingen Spiegel,die wie ein Bild gerahmt sind. Ist schwer zu beschreiben,aber toll.Schöne,cremefarbene Stühle,mit hoher Lehne,auf dem Tisch eine Hyazinthe,die noch nicht aufgegangen ist,aber mit Knolle in einer Art Glas steht und man die Wurzeln sieht. Fand ich mal eine gute Idee.
Wir hatten für 18 Uhr reserviert und deshalb stand auch schon eine Kleinigkeit auf dem Tisch.
Ein kleines Körbchen mit Baguettescheiben,ein kleines Schälchen mit grünen Oliven und ein kleines Schälchen mit Schmalz.
Auf unsere Haxen brauchten wir nicht lange warten. Die Haxen waren super ! Habe direkt mal nachgefragt,wie man die Haut so hinbekommt. Noch niemals vorher Haxe gegessen,wo die Haut so aussah und so sensationell kross war...und wir essen häufig Haxe :-) Die Haxe kam in den Salamander,welcher wohl ein spezielles Gerät ist. Hat wohl dem gleichen Effekt,als wenn man zum Schluss im Backofen nochmal die Grillfunktion zuschaltet. Dann platzt die Haut so auf und wirft so Blasen.
Als Beilage gab es halt Kartoffelpüree und Sauerkraut. Sauerkraut schön mild und Kartoffelpüree auch gut.
Wir haben pro Person,10Euro90 bezahlt. Preis-Leistung ist super. Die Bedienung sehr nett und freundlich,keine lange Wartezeit,der Chef leutselig,wie immer. Alles gut. Wir gehen immer wieder gerne dort hin. :-)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung