1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
hat Landschänke zur Grenze in 47506 Neukirchen-Vluyn bewertet.
vor 5 Jahren
"Super leckere Haxen."

Geschrieben am 02.02.2015
Besucht am 02.02.2013
Wir wollten jetzt einfach auch mal die Haxe probieren. Wir haben vorbestellt und reserviert. Diesmal saßen wir in einem schicken kleinen Raum.Es gab dort auch nur 4 Tische,aber war modern gehalten. Der Tisch war mit Duni-Läufern und den passenden Servietten eingedeckt. An den Wäden hingen Spiegel,die wie ein Bild gerahmt sind. Ist schwer zu beschreiben,aber toll.Schöne,cremefarbene Stühle,mit hoher Lehne,auf dem Tisch eine Hyazinthe,die noch nicht aufgegangen ist,aber mit Knolle in einer Art Glas steht und man die Wurzeln sieht. Fand ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Bomani
hat Landschänke zur Grenze in 47506 Neukirchen-Vluyn bewertet.
vor 5 Jahren
"Rustikales Restaurant mit sehr guten Gänsegerichten."

Geschrieben am 23.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Landschänke zur Grenze
Besucht am 12.11.2011
Wir sind durch eine Anzeige in unserem Wochenblättchen auf dieses Restaurant aufmerksam geworden.Man konnte mit Reservierung entweder Buffet mit Gans und Wild essen,oder eine ganze Gans für 4 Personen am Tisch flambiert und tranchiert.Die ganze Gans hat uns gereizt,also haben wir mit Freunden reserviert. Es gibt vor dem Restaurant einen großen Parkplatz.Da wir uns nicht auskannten,sind wir erst in den Saal gegangen,wo es das Buffett gab.Er war sehr schick,mit weißen Tischdecken und so gedeckt.Die nette Bedienung hat uns dann aber in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
507x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010