Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Bedienung
Die beiden jungen Studentinnen sind zwar flott und einigermaßen freundlich unterwegs, aber man merkt ihnen an, es ist nur ein Studentenjob für sie.
Essen
Frühstück gibt es den ganzen Tag über bis 20 Uhr zwischen 2,20 und 7,90. Ich hatte das Frühstück Paris mit einen halben Barguette wahlweise mit Schinken, Käse oder Pute 2,90. Ich hatte gekochten Schinken und ein Ei und Cappuccino für 2,30. Das Baguette kam innerhalb von 2 Minuten, der Cappuccino später. Das Barguette hätte mindestens noch 3 Minuten länger im Ofen gebraucht, es war blass. Die Tomaten und die Gurkenscheiben eiskalt aus der Kühlung, viel zu dick geschnitten, geschmacksneutral. Auf dem Barguette eine Art Mayonnaise anstatt Butter, üppig belegt mit vier Scheiben Kochschinken, aber schwer zu essen, wenn man kein Breitmaulfrosch ist. Das gekochte Ei, fast kalt. Der Cappuccino okay mit Plätzchen. Alles in allem nicht was man nochmal haben muß. Die Barguettes werden auch außer Haus verkauft.
Ambiente
Ich finde das Cafe könnte durch aus eine Renovierung vertragen, bei allem Charme für das Ursprüngliche. Auf den Tischen ein Wastel Salz und Pfefferstreuer, Zucker und ein Teelicht. Positiv es gibt immer reichlich Zeitschriften, Studenteninfos über Wohnungen und Jobs. Die Toiletten gehören auch dringend renoviert, die dunkelblaue Farbe und das schwache Licht verdeckt einige Ecken. Hinter der Theke wird wie in einer Studentenküche mit 2 Kochplatten gewerkelt für die Rühreier, die Espressomaschine ist aber ein Profigerät.
Sauberkeit
Verbesserungswürdig!