Zurück zu Tapeo Picus
GastroGuide-User: ToPa1974
ToPa1974 hat Tapeo Picus in 50931 Köln bewertet.
vor 7 Jahren
"Gute Tapas. Lautes Lokal"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2017
Waren gestern zu viert abends dort. Zunächst schnelle Bedienung. Sehr gut. Im Verlauf des abends urden Getränke nur langsam gebracht und eins komplett vergessen. Kann passieren, der Laden war brechend voll. Und dem entsprechend sehr laut. Zum Essen: wirhatten einebunte Mischung aus den verschiedenen Tapas. Alle lecker, allerdings ohne Ausreisser nach oben. Kaninchensosse sehr zimtlastig. Alles in allem überdurchschnittliche Tapas, ohne den echten Kick des Ungewöhnlichen. Die selbstgemachten Limonaden waren allesmt empfehlenswert besonders die Scharfe mit Gurke und Jalapenos. Huer war aber immer so viel Eis im Glas, dass die Menge eher bescheiden war. Insgesmt ein guter Laden. Komme gerne wieder. Preislich eher am oberen Rand.