Limeri Restaurant in 52062 Aachen
Limeri ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Limeri abgegeben.

GastroGuide-User: Anbrater
Anbrater hat Limeri in 52062 Aachen bewertet.
vor 9 Jahren
"Trotz vielen Jubelkritiken früherer Zeiten heute eher mäßig."

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 19.03.2014
Allgemein Trotz schönem Ambiente war das Essen von nur durchschnittlicher Qualität, das man auf harten Bänken zu sich nehmen musste. Bedienung Bedienung OK, aber nicht übermäßig freundlich. Etwas langsam, obwohl das Lokal nur schwach besetzt war. Das Essen Gegessen: Vorspeisenplatte mit leckerem Brot, danach Seezungenfilet überbacken mit Lachsröllchen in Polenta. Vorspeise OK, aber nicht außergewöhnlich. Minuspunkt beim Hauptgang: Seezungenfilet etwas matschig und wenig gewürzt. Am Schluss Ouzo nur auf Nachfrage. Insgesamt keineswegs herausragend, sondern durchaus steigerungsfähig. Das Ambiente Sehr schöne Räumlichkeiten in ehemaliger Villa, aber harte Sitzbänke am Tisch. Vorgarten etwas verwahrlost. Daher insgesamt gerade noch 3 Punkte. Sauberkeit Nichts Negatives aufgefallen.  
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
834x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2012