Zurück zu Poseidon
GastroGuide-User: Waldo Pepper
hat Poseidon in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 5 Jahren
"Angeblich bester Grieche der Region"
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2016
Besucht am 11.03.2016
Es war nicht unsere erster Besuch im Poseidon.
Ich möchte hier kurz erläutern wie ich die Entwicklung des Restaurants erlebt habe.
In den späten 90ern war ich öfter zu Besuch in der alten Localität.
Diese war alt und herunter gekommen, aber gemütlich.
Da hier aber etwas passieren musste, kam dann vor ein paar Jahren der Neubau unweit des alten Gebäudes. Die Macht von außen einen mächtigen Eindruck, rundumlaufend ein Terasse, die aber abgewand der Abendsonne liegt.
Die Parkplätze sind eher dürftig.
Empfangen wurden wir wie immer nett. Man merkt schnell das die ein Familienbetrieb ist. Das Ambiente ist groß und offen, aber definitiv viel zu laut.
Ich mag es nicht sonderlich wenn ich das Gespräch vom Tischnachbar unfreiwillig mithöre.
Die Einrichtung ist sehr typisch für griechisch.
Der Service ist mal so und mal so....man merkt schnell unter welchem Stress diese stehen wenn ausgebucht ist. Wenn die der Fall ist kann es zu längere Wartezeiten kommen.
Große Auswahl an Gerichten.
Die Speisekarte ist sehr umfangreich, wobei ich festgestellt habe, das sich teilweise Speisen überschneiden, so habe ich gelesen das 2x Suzuki in der Karte steht.
Gegessen habe ich auch das Suzuki in MetaxaRahmsoße. Also Vorspeise gab es eine Tagessuppe.
Beim letzten Besuch war uns das Essen allerdings zu fettig.
Ich hatte nach dem Essen gleich Bedürfnisse.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.