Zurück zu Pub Filou
GastroGuide-User: marienastathi
hat Pub Filou in 56564 Neuwied bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir haben da schon mal eine Weihnac..."

Geschrieben am 01.01.2015 | Aktualisiert am 04.01.2015
Besucht am 01.01.1970
Wir haben da schon mal eine Weihnachtsfeier gemacht. Sehr guter, freundlicher Service, Essen war auch super, halt wie man es in so einer Location erwartet.Wir hatten Salat mit Hühnchen, sehr lecker, auch das frische Joghurtdressing. Chicken Wings, Rumpsteak mit knackigem Gemüse. Das Filou ist ansprechend, hat eine sehr gute Karte. Das Essen war echt klasse und die Preise sind günstig. Der Raucherbereich ist toll eingerichtet und vor allem bleibt der Rauch auch dort. Leider hatte unsere Mitarbeiterin dort reserviert. Der Abend wäre sonst noch schöner gewesen. Aber das ist ja unsere Schuld. Mit Freunden eine gute Anlaufstelle für einen spassigen Abend.Sicher ist, wir kommen oft wieder.

Frühstück ist auch super und draussen kann man auch nett sitzen
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung