GastroGuide-User: Leckeressen
hat Cantina Majolika in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich bin oft abends in der Majolika ..."

Geschrieben am 04.02.2013
Ich bin oft abends in der Majolika um mit ein paar Kumpels was trinken zu gehen. Das Ambiente ist sehr schön, da viel mit verschiedenen Lichtakzenten gespielt wird. Gerade im Sommer ist es hier sehr schön. Wir haben Cocktails getrunken, die sehr schön dekoriert waren und auch super geschmeckt haben. Über das Essen kann ich leider nichts sagen, da ich bisher hier noch nicht gegegessen habe. Aber ich finde um abends gemütlich was trinken zu gehen ist das hier die richtige Location. Der einige Nachteil ist, dass es sehr schlecht zu erreihen ist, da es mitten im Wald liegt und eine schlechte Verkehranbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
898x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2018