Gaststätte Schimmel ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

4 Bewertungen

3.8 4 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Barrierefrei essen
Filter: Nur 1 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: hajoam
hajoam hat Gaststätte Schimmel in 96163 Gundelsheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Mit meiner Familie (4 Pers.) besuch..."

Geschrieben am 20.01.2014
Mit meiner Familie (4 Pers.) besuchte ich am Sonntag, 19-01-2014, am frühen Abend die unter neuer Führung stehende Gaststätte (nun mit dem leicht geänderten Namen "Schimmel"); Trotz einer Belegung von, großzügigst geschätzt, max. 50 % hatten es die Bedienungen (mehrere) nicht in für nötig gehalten, uns innerhalb von knapp 25 Minuten wenigstens die Speisenkarte zu bringen und ein leeres Glas der Vorbesucher abzuräumen. Wir sind dann eben wieder gegangen, deshalb kann ich auch über die Qualität der Speisen kein Urteil abgeben. Der Service war auf jeden Fall UNTER ALLLER SAU !!!!
[Auf extra Seite anzeigen]