Zurück zu Café Maldaner | Wiener Kaffeehaus
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Café Maldaner | Wiener Kaffeehaus in 65183 Wiesbaden bewertet.
vor 9 Jahren
"Es muß auch mal das Maldaner Cafe sein"
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2015
Besucht am 20.06.2014
Kopie vom 20.06.14 Yumee

Allgemein
Gestern Nachmittag ein Außentisch mit 2 Sessel/ Stühlen erwischt.
Bedienung
Nach dem Abräumen von den Tassen, Tellern und Gläsern  unserer Vorgänger, blieben erst mal alle  Krümel und Glasränder auf dem Tisch Beim  hinstellen von  Kaffee  und  Kuchen sagte ich ihm  dass er doch bitte erst mal den Tisch säubern sollte bevor er unseren Kuchen und Kaffee hinstellt.  Warum mache ich sowas nicht gleich wenn ich den Tisch  abgeräumt habe?  
Das Essen
Der Kuchen war Lecker und jedem geschmeckt, 1-mal Heidelbeerkuchen mit Sahne für die Frau und 1-mal Orangencremekuchen  für mich. Der Kaffee hat uns beiden auch geschmeckt und war nicht wie in vielen anderen Häusern so Bitter.
Das Ambiente
Drinnen sitzt man wie in einem Wiener Kaffeehaus, dafür hat man draußen bei schönem Wetter das Gewusel in der Fußgängerzone
Sauberkeit
Nach Aufforderung, die Markise könnte mal einen neuen Bezug oder eine Grundreinigung erfahren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung