Zurück zu Alt Hendesse
GastroGuide-User: tzgonline
hat Alt Hendesse in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 10 Monaten
"Schönes Traditionslokal mit Garten"
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2019
Besucht am 25.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Wenn ich einen Freund in Handschuhsheim besuche, gehört eine Einkehr im Alt-Hendesse schon fast dazu. Im Sommer bietet es sich an, draußen im Garten Platz zu nehmen, im Winter finden sich auch drinnen schöne Plätze in uriger, traditioneller Atmosphäre. Die Speisekarte ist handgeschrieben und jedes Gericht nimmt dort eine ganze Seite ein, sodass man eine sehr umfangreiche Karte vor sich hat. Wir haben uns auch diesmal wieder für das Cordon Bleu zum Preis von 17,90 € entschieden, mit dem wir erneut sehr zufrieden waren. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen immer gerne wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.