PiccoRante La Gondola Restaurant, Biergarten, Take Away in 67240 Bobenheim-Roxheim
PiccoRante La Gondola ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat PiccoRante La Gondola in 67240 Bobenheim-Roxheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren schon öfters dort essen ..."

Geschrieben am 06.12.2013
Wir waren schon öfters dort essen oder haben uns was bestellt zum mitnehmen. Kleines nettes Lokal mit freundlichem Personal. Service schnell und gut. Was wir besonderst gerne dort essen ist Jägerschnitzel oder Bolognese Schnitzel alles wird frisch zubereitet keine Fertigsoßen und das Schnitzel wird noch in der Pfanne gebacken, darauf legen wir wert. Aber auch Nudelgerichte, Salate und Pizzen sind auch geschmacklich sehr gut. Portionen sind sehr groß und das Preisleistungsverhältnis stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
777x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.11.2013