Supan's Restaurant
(5)

Supan's Restaurant ist vermutlich seit 14.06.2015 dauerhaft geschlossen. Grund: Liebe Gäste, sehr geehrte Damen und Herren, wir müssen Ihnen heute traurig mitteilen, dass wir am 14.Juni 2015 das letzte Mal geöffnet haben werden. Die von uns gepachtete und betriebene Restaurantimmobilie wurde im Februar 2015 zwangsversteigert. Unsere Bemühungen, mit den neuen Eigentümern einen Pachtvertrag abzuschließen, sind an den unverhältnismäßig hohen Mietforderungen der neuen Eigentümer gescheitert. Der Pachtvertrag wurde sodann von den Eigentümern gekündigt. Unser Imbiss in der Fressgasse (P 2
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Supan's Restaurant in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Ambiente ist toll und einladend..."

Geschrieben am 19.01.2014
Die Ambiente ist toll und einladend. Es gibt eine Große Auswahl an Thailändischen/Asiatischen Gerichten. Ich konnte mir den Namen nicht merken von meinem Essen. Ich habe aufjedenfall etwas vegetarisches genommen. Kein Fleisch war drin, das wurde beachtet. :) Das Essen kam schnell und war auch warm und lecker. Die Nudeln schmeckten sehr gut und auch die Beilagen waren klasse. Die Bedienung war nett und höflich. Ich habe mich am Ende doch über die Rechnung gewundert. Es hat zwar lecker geschmeckt aber war nicht so viel Wert. Also recht teuer. Dennoch bin ich zufrieden auch mit der Hygiene die an meiner Stelle ganz oben steht! Aufjedenfall ein Besuch Wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunchild
hat Supan's Restaurant in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Supans ist der beste Thailänder in..."

Geschrieben am 03.06.2013
Supans ist der beste Thailänder in Mannheim. Allerdings muss ich sagen finde ich das Restaurant nicht so lecker wie das essen aus dem supans in der verlängerten Fressgasse. Dort muss man dafür dann aber stehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1710x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2013