Bangkok Restaurant in 68161 Mannheim
Bangkok ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: iMoni
iMoni hat Bangkok in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Restaurant Bangkok ist sehr zu ..."

Geschrieben am 10.12.2013
Das Restaurant Bangkok ist sehr zu empfehlen. Es handelt sich um einen Familienbetrieb mit überaus nettem Personal und schöner Atmosphäre. Die Kellnerin erzählte, dass sie das Restaurant schon 20 Jahre führen und machte einige Scherze mit uns. Ich persönlich esse beim Asiaten immer gerne Ente, wer allerdings großen Hunger hat, sollte eher zu den Nudelgerichten wie Pat Thai greifen. Die Auswahl ist groß und vom Geschmack her ist dort alles sehr lecker! Als Nachtisch hatten wir flambierte Banane bestellt, die der Kellner zu unserem Tisch brachte und vor uns frisch flambierte. :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2510x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2013