Zurück zu Bangkok
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Bangkok in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Recht unscheinbar aber Vorsicht: de..."

Geschrieben am 02.12.2013
Recht unscheinbar aber Vorsicht: der Schein trügt!

Zum ersten Mal bei diesem Thailänder aber nicht zum letzten Mal :-)

Wir reservierten uns einen Platz und das am Donnerstag Abend und es war besser, denn das Lokal war voll! Kaum zu glauben.
Das Lokal befindet sich auf zwei Ebenen quasi mit Empore, man könnte den unten sitzenden Gästen auf den Teller schauen aber durch die gute Aufteilung der Plätze ist dies nur beim Hinsetzen und Aufstehen der Fall. Das Lokal ist typisch thailändisch eingerichtet.
Die Karte ist mehr als ausreichend... Ente, Huhn, Hummergrappen, Fisch, Vegetarisch - alles zu haben. Die Preise sind angemessen, Buffett wird nicht angeboten.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und wachsam.

Fazit: Lecker :-) auf jeden Fall wieder :-) und bitte nicht das Reservieren zumindest am Abend nicht vergessen, denn das Nationaltheater ist u.a. direkt gegenüber ;-)