Drei Zinnen ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Drei Zinnen in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Von außen sieht das Eiscafe Drei Z..."

Geschrieben am 16.11.2012
Von außen sieht das Eiscafe Drei Zinnen nicht wirklich sehr einladend aus, auch die Bilder der Eisbecher sind ausgeblichen und alt. Bei meinem letzten Besuch bin ich gleich draußen geblieben und hab mich dort an einen Tisch gesetzt. Ich hatte einen Eisbecher mit zwei Kugeln Jogurth, Naturjogurth und frischen gemischten Obst. Das war so lecker, und nicht so wahnsinnig süß, wie Eisbecher nur mit Eis. Hier gibt es wirklich das beste Eis in ganz Mannheim. Das Cafe selbst aber leider wie gesagt nicht ganz so gemütlich aber das Eis auf die Hand oder wenn man es draußen isst einfach klasse.
[Auf extra Seite anzeigen]