ATB Vereinshaus
(2)

Ahornstraße 66, 68542 Heddesheim
Restaurant Vereinsheim Biergarten
Zurück zu ATB Vereinshaus
GastroGuide-User: Casi
Casi hat ATB Vereinshaus in 68542 Heddesheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Absoluter Reinfall. Bei Personal und Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.01.2023 | Aktualisiert am 01.01.2023
Besucht am 13.11.2022 3 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Schon wieder mal unterwegs gewesen und den Schlemmerblock zu Rate gezogen. Diesmal fiel die Wahl auf was ganz Neues. Vereinslokal ATB, ein Kegelsportverein. Jetzt war ich ja schon in einigen Vereinslokalen. Und bisher war es immer ok soweit. Aber diesmal leider gar nichts ok hier.

Wir sind sonntags ohne Reservierung mal auf gut Glück da hin. Und bekamen sogar noch im Nebenraum einen Tisch. Platz genug haben sie allemal hier. Die große Masse wurde in den Hauptraum gesetzt, da war schon ordentlich was los. Und dementsprechend laut. So waren wir ganz froh, um die Ecke rum sitzen zu dürfen. Ziemlich wortkarg wurden wir hierhin geführt. 
Dann konnten wir bestellen. Beim Apollon Teller wurde dem Kellner die Frage gestellt, ob es denn Tomatenreis wäre. Der mußte erstmal nachfragen, aber kam dann wieder und sagte: Ja. 
Dann ging es los und der typische griechische Salat kam vorneweg. Der war schon mal nix. Zuerst mal war der total unsortiert und lieblos auf den Teller geladen worden. Sah dann auch so aus, wie er schmeckte. Ölig bis zum Abwinken und kein Geschmack dabei. 
Leider wurde es nicht besser. Der Apollon Teller sah genauso verwüstet aus. Der "Tomatenreis" auf den Teller gekleckst. Zur Hälfte weiß, ein bißchen Tomate drin. Dazu ein armseliges Salatblättchen mit Orange als Dekoration. 
Der Kinderteller, Schnitzel mit Pommes: Schnitzel aus der Tiefkühltruhe, ein paar Pommes, die weder Salz noch Gewürz gesehen hatten. Mein Spieß mit Ananas und Käse war eigentlich noch das Beste. Fleisch war ok, sah auch gut aus. Abgesehen von den ebenso latschigen Pommes und dem üblichen Salatblättchen mit Orange. 

Auch komisch, dass auf keinem Teller Zaziki zu finden war. Das kriegt man doch sonst bei griechischem Essen immer dazu, oder?  Leider konnten wir auch keinen nachbestellen. Denn mittlerweile ist die 20köpfige Gruppe im Nebenzimmer eingetroffen und beschäftigte die beiden Kellner vollends. Leider hat keiner von denen uns gesehen und aufgrund der Lautstärke auch nicht gehört.

Naja, irgendwann wollten wir dann bezahlen. Das hat auch dann jemand wahrgenommen. Der andere Kellner, mit dem wir bisher nichts zu tun hatten, kam eilig an den Tisch. Warf den Zettel in die Runde und sagte: "So!" 
Wow! Mehr sagte er nicht. So derb wurde ich schon lange nicht mehr abkassiert. Zumindest sagte er noch Danke. Ob das am Schlemmerblock lag. Oder am Sonntag abend. Oder einfach Standard ist hier. Ich will es eigentlich gar nicht wissen und werde es nicht nochmal ausprobieren. 
Ach so: Beim Verlassen des Lokals hat auch niemand der 3 Menschen hinter der Theke, an der wie vorbei mussten, einen Ton gesagt. Hat man auch sehr, sehr selten.....
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.