Europa Restaurant in 69124 Heidelberg
Europa ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Webtomate
Webtomate hat Europa in 69124 Heidelberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Restaurant "Europa" in Kirchhei..."

Geschrieben am 14.11.2013
Das Restaurant "Europa" in Kirchheim-Mitte ist ein rustikaler italienischer Familienbetrieb. Die Speisekarte bietet hauptsächliche italienische Gerichte, jedoch auch deutsche Klassiker wie das "Wiener Schnitzel". Die Vorspeise , eine Käsesuppe mit überbackenem Toast war geschmacklich und von der Menge gut. DIe Pizzen waren beide sehr lecker und von der Größe her perfekt für eine Person. Die Preise sind günstiger als bei anderen Italiener, der einzige Grund warum wir nicht 5 Sterne vergeben haben , war die Nachspeise. Die Eisbecher waren leider , obwohl es sich um hausgemachtes Eis handelte enttäuschend. Die einzelnen Geschmacksrichtungen waren kaum zu unterscheiden und uns nicht cremig genug. Fazit: Sehr zu empfehlen für Pizzaliebhaber mit kleinem Geldbeutel.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
800x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2013