Zurück zu Stephans Restaurant
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Stephans Restaurant in 69214 Eppelheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Stephan' s liegt zwischen Eppel..."

Geschrieben am 21.10.2013
Das Stephan' s liegt zwischen Eppelheim und Plankstadt zwischen Feldern und Wiesen. An der Hauptstraße zwischen den beiden Ortschaften ist ein Hinweisschild.
Wir hatten eine Firmenfeier und waren entsprechend in einem separaten Raum.
Das Ambiente ist sehr schick, elegant und modern. Der Raum war sehr dezent geschmückt, die Tische eingedeckt.
Geschmacklich war es in Ordnung jedoch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Wir hatten die Form des Buffet gewählt. Die Vorspeisen waren unter anderem Glasnudeln mit Ente, Garnelen mit Mango und verschiedene Salate. Der Hauptgang - warme Speisen - Schupfnudeln, Lasagne, Gemüse und andere Köstlichkeiten.
Der Service, zum Beispiel das Auffüllen der Speisen, das Nachschenken von Getränken, war sehr zähflüssig bis langsam. Es waren zwei Bedienungen für unsere Veranstaltung. Die beiden hätten es locker schaffen können - es war zum Teil soweit, dass wir uns den Wein selbst nachgegossen haben. Bei den Speisen mussten wir auf den Nachschub lange warten. Ich denke fast, dass Sie mit recht wenig kalkuliert haben.
Schade - ich hatte mit mehr erwartet. Es wird wohl auch nicht so gerne gesehen, wenn man auf der Sommer Terrasse die Stühle und Tische verstellt - sagte mir eine Kollegin.
-> Mensch, liebes Stephans..... Der Künde muss König sein!!!!
Auch wenn es recht nahe gelegen ist, denke ich nicht, dass ich nochmal hin gehe...
Fazit: Die Speisen wäre ok - Service zu langsam