Zurück zu Cafe Chamäleon
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Cafe Chamäleon in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Große Frühstücks- und Kuchenauswahl"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2015
Besucht am 28.03.2015
Frühstück im Cafe Chamäleon hat für uns schon Tradition. Ob zu zweit oder in größerer Runde, mit dem XXL-Frühstück wird man garantiert satt und Kaffee, Tee oder Schokolade so viel man möchte bleibt man auch nicht durstig (bei den XXL für 1 oder 2 Personen). Der Brotkorb wird mit frischem Backwerk reichlich gefüllt. Das XXL kommt mit Wurst-/Käseteller, Frischkäse, Faller-Konfitüre, Honig, Nutella, Butter, Orangensaft oder Sekt sowie Rührei mit Schinken. Das Rührei kann man auch in zwei Eier in gewünschtem Härtegrad umwandeln. Das XXL für 2 Personen kostet 20,50 und hat mit dem Refill ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Neben einem wechselnden Mittagsangebot zu 6,35 (Mitnahme 6,35) und vegetarischen Gerichten zu 4,15 (Mitnahmen 3,65) gibt es eine reichhaltige Kuchenauswahl für den Nachmittagscafe.

Auch die Backwaren sind von guter Qualität - gehört die Bäckerei Hafendörfer zu einem der wenigen Bäckern, die sich von der Kettenware abhebt - ob "Maus" und "Igel" (Teig wie bei Butterhörnchen), Brote, verschiedene Körnerbrötchen (= Wecken, Semmeln, Schrippen).

Das Personal ist sehr freundlich und fix bei der Bedienung (bei Vollbesetzung und im Sommer mit Außenbereich kann es dann schon mal ein paar Minuten dauern, was jedoch bei entsprechendem Besucheraufkommen normal ist).

Im Sommer kann man draußen sitzten und die Glasscheiben werden geöffnet. Der Innenraum ist sehr luftig, da er eine doppelte Raumhöhe besitzt. Empfehlenswert ist das Reservieren eines Tisches vor allem am Wochenende zur Frühstückszeit, da das Cafe sehr gut besucht ist.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung