Zurück zu Vereinsgaststätte der Gartenfreunde Fellbach
GastroGuide-User: Schlemmertante
hat Vereinsgaststätte der Gartenfreunde Fellbach in 70734 Fellbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Heute war ich spontan mit meiner Kl..."

Geschrieben am 07.11.2014
Heute war ich spontan mit meiner Klasse nach unserem Ausflug in der Vereinsgaststätte der Gartenfreunde "Kuckuck" zum Mittagstisch. Ohne Vorbestellung haben wir trotzdem noch ein Plätzchen für uns (9) gefunden. Die junge Bedienung war sehr freundlich, nett und schnell. Das Essen kam zügig und für alle gleichzeitig. Schön!
Ich habe die Alternative des Tagesessens gegessen: Großer Salat mit gerösteten Maultaschen streifen (Bild), der wirklich groß und lecker war.
Auch das Tagesessen, welches Lachs auf Gemüsebett war, sah super aus und war eine riesige Portion. Ein echtes Schnäppchen, da die Tagesgerichte nur 6,50€ kosteten und richtig Satt machten.
Nach dem Essen konnten wir noch gemütlich zusammen sitzen, reden und einfach nur noch etwas trinken. Wir hatten einen tollen Abschluss unseres Ausfluges im "Kuckuck" und werden sicherlich, wenn wir um den Weg sind wieder dort zum Essen vorbei schauen.