Zurück zu Kyoto Running Sushi
GastroGuide-User: sherpadee
hat Kyoto Running Sushi in 90461 Nürnberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Preiswertes Running Sushi - All you can eat"
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2018
Besucht am 04.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Unter der Woche für 10,90, Sonntags für 12,90 bekommt man eine ordentliche All-you-can-eat Sushi Auswahl vom Band die teilweise durch Entenfleischstückchen, Schweinefleischrippchen, Frühlingsröllchen, gebackene Banane, Pudding, Melone uvm. ergänzt wird. Es wird ständig frisch nachgelegt, so dass immer reichlich vorhanden ist. Bei den Preisen darf man natürlich kein Gourmet-Sushi oder kulinarische Köstlichkeiten erwarten, es ist eher ordentliche Imbiss-Qualität, die aber durchaus nicht schlecht ist. Auf Wunsch gibt es auch noch eine kostenlose Miso-Suppe dazu. Die ist ok, aber sättigt natürlich auch.  Ambiente ist ok, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen, der Service ist schnell und freundlich. Alles in allem ein faires Angebot, wenn man richtig hungrig ist.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.