Zurück zu Bullerjahn
GastroGuide-User: nathalie
hat Bullerjahn in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutbürgerliches Restaurant am Gänseliesel"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 20.12.2013
Vor längerer Zeit war ich mit meinem Partner im bullerjahn.
Das Restaurant wirkt sehr sauber und ordentlich, ich habe mich wohl gefühlt.

Die Bedienungen trugen alle eine zünftige Einheitskleidung und waren sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch hatte ich den Eindruck wir gehörten mit Anfang 20/Anfang 30 nicht zu der Zielgruppe, weshalb wir weniger schnell bedient wurden als andere, vielleicht kam es mir aber auch nur so vor.

Die Speisekarte ist überschaubar. Ich wählte eine Gemüsepfanne, die mir sehr gut geschmeckt hat. Ich wurde auch angenehm satt.
Mein Freund war zunächst etwas ratlos und wählte schließlich einen Flammkuchen. Dieser war nicht unbedingt sein Fall (Geschmäcker sind verschieden), jedoch sättigte er ihn auch nicht ausreichend, weshalb es für ihn anschließend draußen noch eine Bratwurst im Brötchen gab.

Ich kann das Bullerjahn empfehlen, jedoch hatten wir, als junges Paar, den Eindruck fehl am Platz zu sein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kiwikatze findet diese Bewertung hilfreich.