Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Bedienung war aufmerksam und freundlich und hat uns auch gleich die Speisekarte gebracht. Die Pizza wurden aus der Küche direkt serviert und die Abrechnung war jemand anderes zuständig. Eine etwas ungewöhnliche Arbeitsausfteilung, die aber reibungslos funktioniert hat.
Die Meeresfrüchte waren wohl ausgegangen (für einen Samstag schlecht) und somit wurde die Pizza Mare nach vorheriger Absprache mit Krabben und Lachs gemacht. Die Krabben waren wohl auch schon Mangelware, denn es befanden sich genau 5 Stück auf der Pizza, der Lachs war großzügiger vorhanden. Der Lachs schwamm auf einer Tomatensauce. Die Pizza Quattro wurde wie bestellt gefertigt, auch auf der Pizza war sehr viel Tomatensauce vorhanden. Der Pizzaboden kross gebacken, der Teig hätte dünner ausgerollt werden können. Bei der Pizza Quattro waren die Kräuter/Gewürze sehr ungleichmässig gestreut, stellenweise war die Pizza dann auch mal ein wenig fad. Insgesamt eine Pizza die geschmacklich zufriedenstellend war, die mich aber nicht begeistern konnte.
Die Beleuchtung des Raumes ist schön und die Tische sind mit weissen Tischdecken eingedeckt, eine Kerze und Dekoration sind auf den Tischen vorhanden. Das Restaurant wirkt gemütlich und nicht überladen. Das Pizzamesser welches zur Pizza eingedeckt wird ist zwar funktionell, aber ist ein absolut schäbig aussehendes Küchenmesser, wie man es in 1 € Shops zu kaufen bekommt. So etwas legt man nicht auf den Tisch. Die beiden Pizzateller waren ungleich, einmal wurde ein weisser Teller verwendet, der gegenüber war ein kitschiger bunter Teller mit Aufdruck. Den sollte man nicht verwenden und wenn, dann zumindest einheitlich auf dem Tisch.
Alles wirkte sauber und gepflegt.