GastroGuide-User: nullnegativ
hat Burghof Weinstube in 74321 Bietigheim-Bissingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Viele verschiedene Rostbräten zur ..."

Geschrieben am 07.04.2014
Viele verschiedene Rostbräten zur Auswahl. Freundliches Personal und anregendes Ambiente, allerdings war mein Medium bis Englisch bestellter Rostbraten schon sehr durch, meiner Meinung nach ein absolutes No go, deswegen 2 Sterne Abzug.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Schäfchen
hat Burghof Weinstube in 74321 Bietigheim-Bissingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Besonders berühmt für die verschi..."

Geschrieben am 22.11.2012
Besonders berühmt für die verschiedenen Varianten des Rostbratens und das leckere Salatbüffet. Mittagstisch im Angebot - einsehbar auf der Homepage. Außerdem werden selbst ausgebaute Weine und selbstgebrannte Schnäpse angeboten. Außerdem bewirtet das Team auch die nebenliegende Kelter für größere Festlichkeiten (Hochzeiten, runde Geburtstage...). Auf dem Pferdemarkt im September findet man das Burghofteam beim Weinbrunnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
979x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2014