Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Schlosskeller Pforzheim in 75175 Pforzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Gleich gegenüber des Pforzheimer H..."

Geschrieben am 15.02.2014
Gleich gegenüber des Pforzheimer Hauptbahnhofs befindet sich der Schlosskeller. Eingerichtet ist das Lokal sehr rustikal, bürgerlich. Es ist eher dunkel darin. Trotzdem ist es gemütlich und das Publikum erscheint unkompliziert und setzt sich aus allen Altersklassen zusammen. Mittags kann man hier ab 5,50 Euro einen Mittagstisch bekommen. Es gibt eine große Auswahl an Bieren. Das Preis- Leistungsverhältnis passt sowohl bei den Spiesen, als auch bei den Getränken. Ab und an finden hier auch Events statt, von denen ich mich allerdings nicht angesprochen fühle. Die Toiletten sind sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spybox
hat Schlosskeller Pforzheim in 75175 Pforzheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Mitten in Pforzheim City ist im "Ke..."

Geschrieben am 12.08.2013
Mitten in Pforzheim City ist im "Keller" der Schloßkeller. Wenn man von es von außen betrachtet ist es zwar nicht so mega einladend und erinnert eher an eine Kneipe, aber sobald man die Eingangstüre öffnet, merkt man, dass man sich auf gute bürgerliche Küche in wohligem Ambiente freuen darf. Die Treppen hinunter zum Restaurant werden von einem kleinen Rinnsal begleitet und ist angenehm dekoriert. Auch das Restaurant ist rustikal urig eingerichtet aber erscheint doch sauber gepflegt und doch etwas modern.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1277x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2014