GastroGuide-User: kimpoldi
hat Rosenrot in 75177 Pforzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Im Rosenrot war ich schon des Öfte..."

Geschrieben am 14.02.2014
Im Rosenrot war ich schon des Öfteren abends. Gegessen habe ich hier noch nie, aber die Getränke waren immer gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Es ist hier meist viel los, aber trotzdem bleibt es gemütlich. Es gibt einen abgetrennten Raucherbereich und im Sommer kann man draußen sitzen. Bedient wurden wir immer flott und freundlich. Das Lokal erschien mir immer sauber und sehr angenehm.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spybox
hat Rosenrot in 75177 Pforzheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Eher als Bar zu sehen, nicht unbedi..."

Geschrieben am 22.01.2013
Eher als Bar zu sehen, nicht unbedingt als Restaurant. Inmitten der Nordstadt gelegen bietet das Rosenrot eine nette Location um sich mit Freunden oder "bald Freunden" zu treffen und einen Drink zu nehmen. Es ist stilsicher eingerichtet und bietet sowohl Sitzgelegenheiten, als auch genügend Stehtische. Das Rosenrot bietet auch verschiedene Essen an, vor allem Pizzen, die aber leider von der Pizzeria nebenan kommen (Fontana), aber gut schmecken. Von den Leuten her muss man sagen, dass sich dort eher die Ü25 Fraktion trifft und somit auch eher eine ruhigere Atmosphäre herrscht, was eher angenehm statt lästig, denn wenn man "Kindergarten" haben möchte gibt es genügend andere Möglichkeiten. Alles in allem ohne Bedenken zu empfehlen. Preise sind voll ok!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1574x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2013