GastroGuide-User: Pille
hat Pomodoro in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war zum ersten Mal an einem Fre..."

Geschrieben am 25.01.2013
Ich war zum ersten Mal an einem Freitag im Pomodoro. Was ich damals nicht wusste war, dass hier öfters ein italienisches Gitarrenspiel veranstaltet wird, dass einen nett beim Essen unterhält. So war ich prompt verblüfft von dem Mann der auf einmal seine Gitarre auspackte und anfing zu spielen. Durch das schöne Ambiente im italienischen Stil und durch die Klänge der Gitarre fühlte ich mich gleich wie im Italienurlaub. Dieses Gefühl wurde dann durch die leckere Quattro Stagioni Pizza und die leckeren Spaghetti mit Scampis meiner Begleitung noch weiter verstärkt und hinterlies bei mir somit einen bleibenden, durchweg positiven Eindruck vom Pomodoro
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: BenSel
hat Pomodoro in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Echtes italienisches Flair bzw. Fee..."

Geschrieben am 09.11.2012
Echtes italienisches Flair bzw. Feeling, mit kleinem Biergarten im Hinterhof bekommt man im Pomodoro. Doch nicht nur die Kulisse passt, freitags kommt auch ein italienischer Gitarrenspieler und spielt klassische Lieder. Er ist nicht aufdringlich und unterhält die Gäste auf angenehme Weise. Auf das Essen muss man ab und an etwas länger warten, aber diese Wartezeit lohnt sich immer wieder. Die Pizzen kann man empfehlen und auch die Pastagerichte sind sehr sehr gut. Spaghetti mit Garnelen sind mein Geheimtipp, außerdem haben alle Gerichte die perfekte Größe, dass jeder satt werden kann. Preis- Leistung stimmt auch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chunkymonkey
hat Pomodoro in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Habe noch nie so gut vegetarisch ge..."

Geschrieben am 01.11.2012
Habe noch nie so gut vegetarisch gegessen. Der Service ist gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3525x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2013