Heilige Sophie
(3)

Sophienstraße. 35, 76133 Karlsruhe
Restaurant Tapasbar Cafe Cafebar Weinstube Weinkeller
Zurück zu Heilige Sophie
GastroGuide-User: Monac85
hat Heilige Sophie in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich war bisher öfter bei der Heili..."

Geschrieben am 04.11.2013
Ich war bisher öfter bei der Heiligen Sophie, aber bisher nur einmal um dort zu Essen.
Meine bisherigen Erfahrungen waren so, dass die Cocktails wirklich gut waren und die Salate super gut aussahen.
Dann war ein schöner Abend geplant, erst in der Heiligen Sophie gemütlich Essen gehen, und dann ins Kino. Unser Zeitfenster fürs Essen war mit 2h groß genug.
Die Karte hatte Gutes zu bieten. Preise waren auch in Ordnung.
Aber das Essen kam und kam nicht. Nach 5maligem Auffordern und mit der Drohung das Lokal zu Verlassen kam dann unser Essen und wir mussten es dann runterschlingen, daher kann ich leider über den Geschmack nicht so viel sagen.
Es war in dem Moment leider einfach nur noch rausgeschmissenes Geld und wir kamen gerade eine Minute vor Filmbeginn im Kino an.
Schade.