Zurück zu Wirtshaus Wolfbräu
GastroGuide-User: Spomo
Spomo hat Wirtshaus Wolfbräu in 76137 Karlsruhe bewertet.
"Das Wolf-Bräu gibt es schon sehr l..."

Geschrieben am 03.12.2012
Das Wolf-Bräu gibt es schon sehr lange in der Südstadt und ist bei den Anwohnern sehr beliebt. Ich selbst bin hier sehr oft mit meiner Familie.
Das Wirtshaus liegt am schönen Werderplatz. Besonders im Sommer ist der Biergarten direkt auf dem Werderplatz zu Empfehlen. Der nebenan plätschernder Indianerbrunnen gibt sein bestes zur entspannten Atmosphäre im Süden von Karlsruhe.
Das Essen ist super. Besonders der Vorspeise-Teller mit verschiedenen Antipasti ist liebevoll zubereitet und schmeckt sehr lecker. Insgesamt gesehen ist die Speisekarte nicht zu groß und nicht zu klein und jeder wird hier fündig. Es gibt viele verschiende Pizza-Beläge, die ich zwar nicht alle ausprobiert habe aber bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht.
Die Bedienungen sind sehr nett und es gab bisher noch keine negativen Vorfälle.
Besonder zu Empfehlen ist ein Besuch währen EM oder WM. Hier Treffen viele verschiedene Nationen eine perfekte Atmosphäre und gutes Essen aufeinenander und sorgen für das perfekte Public Viewing in der Karlsruher Innenstadt.
Darüberhinaus gibt es natürlich das Bier aus der eigenen Brauerei, dass eines meinen absoluten Lieblingsbiermarken gehört. Muss man unbedigt probieren.

Fazit: Beste Lokalität in der Südstadt :)