GastroGuide-User: Edgard2306
hat Albhöhe in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 7 Jahren
"Gute Möglichkeit, gemütlich und für wenig Geld, Essen zu gehen in Waldbronn"

Geschrieben am 06.11.2012 | Aktualisiert am 16.10.2018
Ich kann von der Albhöhe in Waldbronn nur gutes berichten. Mir wurde damals das Lokal durch gute Freunde weiterempfohlen worden, da bei einer damaligen Veranstaltung die Albhöhe als Catering eingesetzt wurde. Da dachte ich mir, dass muss ich mal vor Ort ausprobieren. Die Lokalität befindet sich umgeben von einer Grünanlage, welche entsprechend zu einem gemütlichen Essen im Lokal einladet. Durch die riesigen Fensterfronten dringt viel Licht in das Restaurant ein, wodurch das Ambiente nochmals verstärkt wird. Das Essen hat mir sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1095x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2012