2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: genießer63
genießer63 hat Gasthof Zum Hirsch in 79312 Emmendingen bewertet.
vor 10 Jahren
"seit mehr als 15 Jahren gehe ich re..."

Geschrieben am 16.11.2013
seit mehr als 15 Jahren gehe ich regelmäßig im Hirschen essen. Das Essen ist immer gut. Die Schnitzel sind nach altem Rezept paniert - jedes Mal frisch, der Salat ist mit einer wunderbaren Salatsoße angemacht. Die Portionen sind riesig und ich verzichte auf die Pommes (auch wenn sie sehr gut sind, weil die Schnitzel allein mit dem Salat für mich ausreichend sind. Dafür nehme ich gerne die Wartezeit in kauf. Die Bedienung ist in der Regel sehr freundlich. Ich kann den Hirschen nur empfehlen, auch wenn ich dadurch riskiere, dass ich dann wohl reservieren mu0, um einen Platz zu bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lissy
Lissy hat Gasthof Zum Hirsch in 79312 Emmendingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Schnitzelparadies!Wer viel Hung..."

Geschrieben am 01.11.2012
Das Schnitzelparadies!Wer viel Hunger hat sollte hierher kommen, doch selbst bei dem größten Hunger sind für viele die Portionen nicht zu bewältigen.Deshalb gibt es auch immer eine Kinderportion.Wer gerne Schnitzel ist, sollte mal hier gegessen haben.Man muss zwar etwas länger auf das Essen warten aber dafür ist die Freude wenn es da ist viel zu groß, als dass es wirklich störend wäre.Das Preis- Leistungs Verhältnis ist top und die Qualität wirklich gut.Auch zu empfehlen sind die Salatteller,bei denen man auch wirklich satt wird.Die Gaststätte von innen sieht zwar auf den ersten Blick nicht besonders schön aus, die Einrichtung hält sich "sehr deutsch"aber da man hier wirklich mehr wegen dem Essen herkommt, macht das nichts.Kann ich nur weiter empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]